Reallife Name: Tobi W. Birthdate: 27.1.1997 Country:Germany/Deutschland Niedersachsen/Soltau Languages: German/Deutsch Englisch Albanisch Contact-Information: ------------------------- Your Account Name: Tobi How long did you play on our RacE-Server?: Seit 21.04.2011
Why you want to join our clan? Ich finde den server gut und ich möchte was neues im leben kennen lernen und viel spaß haben in einen neuen server.
bekommt ein NEIN war vorhin auf unserem server und hat sich unter aller sau verhalten leute beleidigt und ist wenn auch zu meinem erheitern immer abgefailt weil er mit dem nitro mod net kla kam.
Edit: Kecks sagt ebenfalls nein und er sagte eben das er gerade bei einem anderem clan admin geworden ist und gegen uns in einer woche cw machen will was bei kecks und mir verwirrung erzeugte
wie gesagt am 26.04.2011 um 16:00 machen wir CW (für die noobs die nicht wissen was das ist C=Clan W=war) jedes Clan sucht sich die 5 besten player aus also ihr die 5 besten aus SB und ich 5 besten. Ach ja ihr habt so oder so keine chance wenn james_bond (Alboz) bei mir mitmacht.