Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator weil ich schon erfolgreicher Clan Member bin. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und Scripte und Mappe Race Maps. Ich möchte ein rank höher da ich wenn die Admins und Mods nicht online sind z.b auch mal Ghost Mode enabeln kann ich werde natürlich wenn ihr sagt das es zu früh werde ich ein Nein Akzeptieren müssen aber ich würde mich natürlich wie jeder andere über ein Ja freuen ich hoffe das ich mit meinen Maps und Scripts euch überzeugen kann ich versuche momentan ein Licht Color Script zu finden um das der Licht Farbe wie z.b Admins anzupassen. Ich hoffe das ich es finde das der Server schöner wird. Ich werbe mit verknügen Spieler in unseren Server da der Server meiner meinung nach der beste ist ok wir haben Connection prop leme aber mir ist das ziemlich egal da der Server nach der Anstrengung spaß macht ich würde mich über eine Annahme zum Mod Freuen aber ich will auch kein Negativen eindruck hinterlassen wie z.b das ich Macht gierig bin, und das war meine Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen.